BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Anhängevorrichtung  (Gelesen 2441 mal)

Axel Walkenhorst

  • Newbie
  • *
  • Beitrge: 12
    • Profil anzeigen
Anhängevorrichtung
« am: 31. Mai 2012, 11:59:46 »

Hallo zusammen,
ich habe für meinen Bertone eine AHK Typ Westfalia incl. Gutachten erworben. Hat jemand hierfür eine Anbauanleitung? Nachdem ich die Kupplung einmal unter das Fahrzeug gelegt habe wurde mir schnell klar, dass es nicht ganz einfach werden wird.

Vorab vielen Dank

Axel
Gespeichert
3200CS und TR6 PI

FrankM

  • Newbie
  • *
  • Beitrge: 33
    • Profil anzeigen
Re:Anhängevorrichtung
« Antwort #1 am: 02. Juli 2012, 14:33:15 »

Mich hat es auch gejuckt, als ich sie für 200,- in ebay sah. Gut dass ich schon ein Zugfahrzeug habe und bloss einer geboten hat..  ;D
Anleitung hab ich leider nicht, was darf der Bertone denn dann ziehen?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 31 Abfragen.