Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Scheibenwischer

Begonnen von Marc Frick, 31. Januar 2008, 18:33:39

« vorheriges - nächstes »

Marc Frick

Hallo

wie funktioniert der Scheibenwischer/Reinigungsanlage? Im Handbuch steht: Ziehen schaltet auf Stufe 1, weiterziehen betätigt die Reinigungsanlage, weiterziehen schaltet die Stufe 2.

Bei mir geht es folgendermassen: ziehen schaltet auf Stufe 1, weiterziehen es kommt kein Wasser, weiterziehen kommt Stufe 2(die gleich schnell wie Stufe 1 ist), weiterziehen Wasser kommt.

Hab ich da was falsch verdrahtet? Musste den Schalter tauschen, da original keine Reinigungsanlage drin war.

Gruss aus Sargans