Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

alte Berichte über Cabrioumbau Limousine

Begonnen von Peter Koch, 08. Juli 2008, 16:24:22

« vorheriges - nächstes »

Peter Koch

Hallo V8 Fans,

in alten V8 Magazinen findet man immer wieder Berichte über Umbausätze um aus einer 4 türigen 501/502 Limousine ein Cabrio zu machen. Es taucht auch immer wieder der Name Landzettel auf. Die Firma gibt es aber inzwischen nicht mehr. Weiss jemand ob es noch solche Umbausätze oder Infos irgendwo gibt oder was daraus geworden ist?

Grüße  Peter