Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Liste Treffen/Messen akt.

Begonnen von Dr. Michael R. Bär, 18. Februar 2008, 21:56:19

« vorheriges - nächstes »

Dr. Michael R. Bär

Liste Treffen/Messen

--------------------------------------------------------------------------------

Habe mal meine Liste aus 'nem anderen Forum beigefügt mit Treff-/Messeterminen aus unserem Sprengel, die Jungs des Grürmannsheider Oldtimer Freunde - Vereins ( www.g-o-f.de ) haben da einiges zusammengetragen .

Leider nur als JPG-Datei, man kann sie aber als Bild speichern

Wer will, mag sie im Kalender nachtragen, wär' mir jetzt "a weng" viel (uups, haben wir den hier überhaupt... ) .
Vielleicht kann die eine oder der andere 'nen Kommentar mit eigenen Erfahrungen zufügen, ob es sich jeweils lohnt, dort aufzulaufen...

BTW: Was ist dieses Jahr mit Boekelo/Enschede - Niederlande? Bis dato habe ich noch nichts gefunden, ich fand es vorletztes Jahr super..! Ein ganzes Dorf auf den beinen, äääh Rädern, suuuper Stimmung!!

Und Flugplatz Borkenberge/Lüdinghausen..?

Michael Bär
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)