Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

BMW Embleme für 3200 CS

Begonnen von 3200 CS, 04. Mai 2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

3200 CS

Bin auf der Suche nach 4 originalen Nabenkappen-Abdeckungen für den 3200 CS Bertone. Es muss das "alte" Logo sein!
Kann jemand helfen? Ich hoffe sehr auf die Unterstützung durch das Forum.
Wäre eilig. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Wolfgang Voß

Guten Morgen xyz
wenn es eilig ist, würde ich empfehlen die Material Händler in dem BMW V8 Journal anzurufen.
z.B Jürgen Dettki.
Gruß
Wolfgang

3200 CS

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die rasche Antwort und für den Tipp mit den Werkstätten.
Ich werde mein Glück dort versuchen.

LG, Petra

3200 CS

Hallo Wolfgang, nochmal vielen Dank für den Tipp mit H. Dettki.
Habe inzwischen die Embleme von ihm bekommen!
Hat alles prima und sehr schnell geklappt.

LG, Petra

Wolfgang Voß

Hallo Petra
das freut mich
Gruß
Wolfgang