BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Kotflügel A Säule oben überstehend oder darunterliegend  (Gelesen 408 mal)

Vervielv8

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Kotflügel A Säule oben überstehend oder darunterliegend
« am: 02. Dezember 2021, 10:11:49 »

Hallo,
anbei 2 Fotos des Kotflügels, Oberseite an A-Säule. Welcher der beiden Möglichkeiten zum Einbau ist richtig? Überstehend oder darunterliegend? Zur Orientierung: In den Bildern ist oben die geöffnete Motorhaube erkennbar.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2021, 11:29:19 von Vervielv8 »
Gespeichert

Karlheinrich Meisel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Antw:Kotflügel A Säule oben überstehend oder darunterliegend
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2021, 10:04:31 »

Hallo, bei meinem Auto ist der Kotflügel darunter liegend, wie im 2.Bild montiert. Ob das korrekt ist, weiß ich allerdingss auch nicht, das Auto wurde 1992 vom Vorbesitzer restauriert. Ich habe es 2005 so gekauft.
Gruß KH
Gespeichert
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Meyer Gerhard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Kotflügel A Säule oben überstehend oder darunterliegend
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2021, 15:23:19 »

Hallo,

es ist richtig, der Kotflügel liegt unter dem Blech der A-Säule.

Gruß, Gerd
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 31 Abfragen.