BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Doppelstutzen Benzinhahn Bertone  (Gelesen 221 mal)

Toni van Popta

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Doppelstutzen Benzinhahn Bertone
« am: 31. Oktober 2021, 12:30:47 »

Liebe Clubfreunde,

Rainer Kliefoth hat meinen Benzinhahn wunderschön revidiert. Jetzt suche ich aber noch die drei M14 Doppelstutzen.
Hat jemand vielleicht noch etwas auf Lager oder kann jemand mir sagen wo man diese noch kaufen kann.

Gruss,
Toni
Gespeichert
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Toni van Popta

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Antw:Doppelstutzen Benzinhahn Bertone
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2021, 00:26:34 »

Schon fundig geworden und zwar im eigenen Land bei INDI. Auch noch aus V4A.

https://www.indi.nl/nl-nl/p/Inschroefkoppeling-8L-M14-RVS316-GEV8LM14RVS?SearchTerm=GEV8LM14RVS

Die richtige dazu gehörenden Knellringen sind Modelle die in Holland als Knellring mit einem Deutschen Brust angedeutet werden.

Gespeichert
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 31 Abfragen.