Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Phillips Auto Mignon (Auto-Plattenspieler) eingebaut in einem BMW 3200 S

Begonnen von Wolfgang Voß, 11. Juli 2021, 12:47:46

« vorheriges - nächstes »

Wolfgang Voß

Liebe Club Mitglieder,
Ich biete einen Phillips Auto Mignon (Auto-Plattenspieler)
Der Auto-Plattenspieler war zuletzt eingebaut in einem BMW 3200 S (Barockengel).
Der Plattenspieler ist aus Anfang 1960.
Umschaltung am Plattenspieler von Platte nach Radio und zurück möglich. Guter alter Mono Sound.

Der Auto-Plattenspieler ist selten zu bekommen und steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte kurz melden.
Der Plattenspieler ist funktionsfähig und in einem guten Zustand.

Ich habe zwei Links beigelegt, auf dem der Plattenspieler mit und ohne Gehäuse zu sehen ist, wie er spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=YDES2D6FS5s 
https://www.youtube.com/watch?v=-dTtuS7aBRM 
Preis VB 590€ ... am sichersten ist Abholung.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Wolfgang