BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Ölmessstab und Umbau auf 3.2l  (Gelesen 2756 mal)

Marc Frick

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ölmessstab und Umbau auf 3.2l
« am: 31. Januar 2008, 18:25:12 »

Hallo

erste Frage zum Ölmessstab. Wieviele verschiedene Längen gab es? Habe zwei Motoren und zwei verschiedene Messstäbe, und seit ich auf Minimum fahre, brauche ich weniger Öl, gibt es vielleicht einen längeren und ich habe einfach den falschen drinnen?

Da ich annehme, das ich den Motor bald revidieren muss, stellt sich mir die Frage, wieviel aufwändiger und teurer ein Umbau auf 3.2l ist? Meine beiden Motoren sind 2.6l...

Gruss aus Sargans
Marc
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 30 Abfragen.