Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Elektrische Zündung für meinen 502 V8

Begonnen von DWSullivanVince, 21. Juli 2020, 12:57:08

« vorheriges - nächstes »

DWSullivanVince

Hallo.
Ich möchte eine elektrische Zündung in meinen Verteiler einbauen. Ich habe eine auf einer Reisemobil "de Luxe" Landyacht gesehen.
Wo kann ich das finden?
Ich brauche einen neuen Rotorarm für meine Zündung (Verteiler).
Bitte helfen Sie.
Danke dir.

Hello.
I want to install an electric ignition in my distributor. I have seen one on a Reisemobil "de Luxe" Landyacht.
Where can I find this?
I need a new rotor arm for my ignition (distributor).
Please help.
Thank you.

Karlheinrich Meisel

hallo, you should ask here:  Fa. Buttkereit, Tel. 0203/580061
In my car I have a Buttkereit ignition and it runs very well.
best regards KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

DWSullivanVince

Thank you.

I will call them tomorrow. I hope they speak English. Do they have a website?


DWSullivanVince

I found them!

Do they also carry rotor arms?

Karlheinrich Meisel

I dont know, but I would first contact Jürgen Dettki, Tel.06104-41927, mail: j.dettki@t-online.de, or Nora Anders, Tel. 02591-9319497.
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Meyer Gerhard

#5
Hallo,

the number for the new rotor arm from BOSCH is 1234332093. For the use in
the Ignitor it must a little bit shorten.

Greatings, Gerd