BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: BMW V8 2600L Barockengel zu verkaufen VB 4100€  (Gelesen 63 mal)

PitV8

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
BMW V8 2600L Barockengel zu verkaufen VB 4100€
« am: 20. Juli 2020, 12:25:22 »

Hallo, ich verkaufen einen Barockengel, Zustand 5, leicht rollbar, mit vielen guten Teilen, als Komplettpaket für VB 4100€.

Er steht seit ca. 20 Jahren bei uns trocken. Der Motor läuft! Er wurde über die Jahre gepflegt, geölt, per Hand durchgedreht, Öffnungen verschlossen, Vergaser und bewegliche Teile mit Sprühöl konserviert. Auf Anfrage sende ich gerne den Link zum privaten Youtubevideo mit dem ersten Motorlauf nach der langen Standzeit. Sehr imposant, auch wegen der fehlenden Schalldämpfer und v.a. natürlich nach so langer Zeit.

Sehr gut erhalten sind z.B. die originalen VDO Instrumente (Zustand 2). Vorhanden sind neben dem unfallfreien Chassis u.a. beide Hauben (fast rostfrei, ), Achsen, Getriebe, Motor mit zwei Solex-Doppelvergasern, Hauptbremszylinder, das wunderschöne Lenkrad mit Handschaltung und viele Teile. Der Rahmen ist in gutem Zustand, keine Durchrostungen.

Details und viele Fotos auf ebay-kleinanzeigen.de, Suchworte "Barockengel 2600L Video Motorstart"

Weiteres gerne an barockengel.pit@gmx.de
« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 13:24:49 von PitV8 »

Wolfgang Voß

• Full Member
  • BMW 3200 S
    • Profil anzeigen
Antw:BMW V8 2600L Barockengel zu verkaufen VB 4100€
« Antwort #1 am: 21. Juli 2020, 18:06:06 »

Guten Abend
kannst du den Link zum privaten Youtubevideo mit dem ersten Motorlauf nach der langen Standzeit zusenden
[/size]Gruß
[/size]Wolfgang

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 30 Abfragen.