Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Kraftstoffpumpe, Wasserpumpe und ein Thermostatgehäuse für meinen 502

Begonnen von DWSullivanVince, 26. Mai 2020, 05:44:15

« vorheriges - nächstes »

DWSullivanVince

Hello,

Danke, dass ich mich der Gruppe anschließen durfte!

* Mechanische Kraftstoffpumpe
* Wasserpumpe - ähnlich Nummer 15 im beigefügten Diagramm. Es gibt keine Lücke zwischen den beiden Pullies.
* Thermostatgehäuse - mit einer einzigen Steckdose. Siehe beiliegendes Foto.

Ich bin in London. Entschuldigung für meine schlechte Grammatik. Ich nutze Google Translate.

Cheers!
Darren


Schoefmann, Franz

Habe ein Thermostat-Gehäuse und eine Wasserpumpe zu verkaufen

DWSullivanVince

Hello Franz,

Thank you.
Do you have a photo of the parts?
What price are you asking?

Vielen Dank.
Haben Sie ein Foto der Teile?
Welchen Preis fragst du?

Thanks,
Darren

Schoefmann, Franz


Dear Darre,

Attached you are able to find the picture regarding "Thermostat-Gehäuse"

Price : 100 €

Regards

Franz

Schoefmann, Franz

Dear Darre,

Attached you are able to find the picture regarding "Wasserpumpe" mit drei verschiedenen Riemenscheiben.

Price : 250 €

Regards

Franz

DWSullivanVince

Thank you for the pics and the prices.

Together they are more than I wanted to spend. I will need to wait until next month.

Zusammen sind sie mehr als ich ausgeben wollte. Ich muss bis zum nächsten Monat warten.

Thanks,
Darren

Schoefmann, Franz

Dear Darren,

we can negotiate the price. What is your limit ?

Regards

Franz