BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Radialdichtring Radnabe vorne  (Gelesen 60 mal)

Hopsing

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Radialdichtring Radnabe vorne
« am: 05. Mai 2020, 07:31:19 »

Hallo, habe vor kurzem einen 502 für meinen Schwiegervater gekauft. Ich muss vor Übergabe noch so einiges machen. Ich bin nun auf der Suche nach den Dichtringen für die Radlager vorne. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Gruß
Andreas
Gespeichert

Toni van Popta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Antw:Radialdichtring Radnabe vorne
« Antwort #1 am: 19. Mai 2020, 09:43:20 »

Hallo Andreas,

Ich habe diese vor einem Jahr für meine Bertone (ist doch die gleiche Vorderachsekonstruktion) bei Dettki gekauft.
Viel Erfolg,

Toni
Gespeichert
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft
 

Seite erstellt in 0.672 Sekunden mit 30 Abfragen.