BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Knarzen beim Einfedern an der Hinterachse  (Gelesen 1298 mal)

Klemens Ganz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Knarzen beim Einfedern an der Hinterachse
« am: 29. März 2020, 21:46:16 »

Hallo allerseits,
mein Barockengel knarzt hinten wie altes Gebälk bei bestimmten Nickbewegungen, je nach Außentemperatur mal stärker, mal schwächer. Bei normalen Straßenunebenheiten eher nicht, muss schon etwas stärker sein. Liegts an den Federlaschen? Oder
Drehstäben? Rechts etwas stärker wie links. Er federt gut, die Stoßdämpfer recht neu. Vielleicht wissen die "alten Hasen" da was?
Viele Grüße
Klemens
Gespeichert

Hopsing

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Knarzen beim Einfedern an der Hinterachse
« Antwort #1 am: 11. Mai 2020, 21:55:37 »

Hallo Klemens, habe das gleiche Problem. Gab es bei dir schon eine Lösung?
Gruß
Andreas
Gespeichert

Klemens Ganz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Antw:Knarzen beim Einfedern an der Hinterachse
« Antwort #2 am: 13. September 2020, 20:18:51 »

Hallo, ich hab erst jetzt den Beitrag gelesen.....so sorry......ich hab da noch nichts gemacht, jetzt im Sommer knarzt er deutlich weniger wie im Winterhalbjahr.
Viele Grüße
Klemens Ganz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 30 Abfragen.