Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Suche Endtopf für BMW 3200 S

Begonnen von Wolfgang Voß, 23. Juni 2019, 12:56:53

« vorheriges - nächstes »

Wolfgang Voß


Liebe Club Kollegen
ich bin noch auf der suche nach einem Endtopf für den BMW 3200 S
Gruß
Wolfgang

Kielmann Wilhelm

Hallo Wolfgang,

du hattest doch 2017 im Forum geschrieben, dass du noch bei Theis einen Edelstahlauspuff gekauft hattest. Ist der kaputt gegangen?
Oder hast du ein weiteres Projekt?

Auf Ebay gab es bis Januar diesen Jahres eine Auspuffanlage für den 3200 S, produziert 2016:

https://www.ebay.de/itm/323652586042?ViewItem=&item=323652586042

Demnach wären die Auspuffanlagen von 3200S und 3200CS identisch.

Würdest du den Anbieter evtl anschreiben und fragen, ob er dir den Hersteller oder die Bezugsquelle nennen kann?

Würde mich auch sehr interessieren! Wir Beide sind doch sicher nicht die Einzigen, die einen Auspuff oder einen Topf suchen?

Danke und Gruß
Willi

Wolfgang Voß


Hallo Willi,
für meinen Wagen hatte ich eine komplette Anlage bei Herrn Theis gekauft.
Der Endschalldämpfer ist für ein anderes Projekt.
Gruß
Wolfgang

Wolfgang Voß

.... Ich suche auch nur den Endschalldämpfer

Toni van Popta

Auspuffe kannst du kaufen bei Jürgen Dettki.
Ich war begeistert von der Qualität.
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft