Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

4. Pyrmonter Wirtschaftswunder - Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats

Begonnen von V8V8V8, 21. Juni 2019, 21:38:32

« vorheriges - nächstes »

V8V8V8

Nur noch 3 Wochen dann startet das 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder im Kurpark.
Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats in sensationeller Kulisse im Weserbergland.
11 Liveauftritte, große Händlermeile, Misswahl, Oldtimer, Spendenaktion, usw.
12. - 14.Juli.2019

Live auf der von Palmen umgebenen Bühne:

Cat Lee King and his Cocks
Die Boogie Banausen
Danny and the Chicks
The Backyard Casanovas
Ladies´Trio
Ball´n´Chain
Frankie & Band
The Jumpin´Rockets
The Juke Joint Royals
Magic Boogie Show
DJ Manu Tanzratte


Eine Kulturveranstaltung für die ganze Familie.

https://www.facebook.com/events/2086797904683975
https://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de/programm/

Wolfgang Voß


Moin
ich war da und kann es nur Empfehlen .... ist auch eine sehr schöne Umgebung und man kann auch durch den Kurgarten wandern.
Beste Grüße
Wolfgang

Meyer Gerhard

Hallo Wolfgang,

am Wochenende hatte ich eine Einladung und lernte dabei den Sohn der
Gastgeber kennen. Dieser hat in Bad Pyrmont ein Hotel direkt am Kurpark.
Evtl. haben weitere Clubmitglieder mal Interesse an der Veranstaltung 2020
teilzunehmen, so daß wir in größerer Gruppe mit unseren BMW dort auf-
treten könnten. Wegen der großen Nachfrage nach Zimmern ist eine Ver-
mietung nur für eine Nacht nicht möglich. Alles Weitere müßte ich bei
Interesse abklären.

Gruß, Gerd
 


Wolfgang Voß


Hallo Gerd,


eine gute Idee. Wir können ja Anfand nächsten Jahres mal genaueres abstimmen.


Ich denke das ich bis dahin den BMW auch fertig habe ... bin im Endspurt  ;)


Beste Grüße
Wolfgang

V8V8V8

Hallo Zusammen, wir freuen uns schon auf 2020 das 5. Pyrmonter Wirtschaftswunder findet vom 10. . 12.Juli.20 statt. Bis dahin halte ich euch weiter auf dem Laufenden.
Zunächsteinmal findet am 14.03.2020 im Pyrmonter Konzerthaus die Firebirds Burlesque Show statt, würde mich freuen euch auch dort zu sehen. LG André

Wolfgang Voß


Hallo Gerd
nach dem aktuellen Stand gehe ich mal davon aus, dass das 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder in diesem nicht stattfindet und das es mit dem Treffen dort nichts wird.
Ich schaue immer noch ob es das Goodwood Revival Mitte September geben wird
Gruß
Wolfgang