Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Drehstäbe entfernen

Begonnen von Toni van Popta, 12. Juni 2019, 16:14:08

« vorheriges - nächstes »

Toni van Popta

Genau warum er das gesagt hat weiss ich nicht er er war sehr sicher. Und ich meine mittlerweile dass er auch recht hat. Ich hab mir die Dinge genau angeguckt zusammen mit meinem Spengler, aber die erscheinen einfach reingepresst. Wir haben einfach mit einem alten Schraubendreher versucht um eins raus zu hammeren aber ohne Erfolg und ich hatte überhaupt kein Lust etwas ab zu brechen.
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Wolfgang Voß

Meinen Wir das gleiche?
Bei der Aufnahme 106 sind ja auch Lager verbaut .. deshalb meine Frage.
Gruß
Wolfgang

Toni van Popta

Hallo Wolfgang,

Entschuldigung, ich war irgendwo anders mit meinem Kopf und meinte die Hebeln No. 4.
Die Aufnahmen No. 106 liegen noch auf meinem Arbeitstisch in der Scheune und kommen erst nach der Wiederaufbau der Hinterachse dran.
Ich melde mich wenn ich soweit bin. Auf alle Fa werde ich erst mal schauen ob da Lagerspiel besteht. Sonst werde ich die Dinge nur mit Soda strahlen und wieder montieren.
Es lässt sich aber befürchten dass die Simmerringe erneuert werden müssen.

Gruss,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Wolfgang Voß

Hi Toni
danke für deine Rückmeldung
Es gibt nicht viel was noch nicht neu gemacht ist, aber diese hatte ich bisher noch nicht gemacht.
Daher hatte ich überlegt das eventuell über Winter zu machen.
Gruß
Wolfgang

Toni van Popta

Hallo Wolfgang,

Dein Bericht ist aber ein guter Grund um diese Teilen mal an zu fassen. Ich werde heute nachmittag mal einen Anfang damit machen.
Kannst du mir bitte deine Email schicken, dann werde ich dich auf dem Laufenden halten.

Gruss,
Toni
v.popta@mac.com
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Wolfgang Voß

Hi Toni
hatte dir vor einigen Tagen eine email gesendet ... ist die bei dir angekommen ?
Gruß
Wolfgang