Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

"Fernkurs in Automobil-Geschichte"

Begonnen von Dr. Michael R. Bär, 03. November 2007, 14:52:18

« vorheriges - nächstes »

Dr. Michael R. Bär

Nachdem momentan hier noch ein wenig Stille herrscht (alles muß erst einmal wachsen und sich füllen....), will ich dies zum Anlaß nehmen, eine kurze Fernkurs-Fortbildung in Sachen BMW-Großlimousinengeschichte zu zeigen, eine pp-Präsentation, die ich mal für einen privaten Kreis ersonnen habe, lädt bloß a weng lang....

Nix Neues für die BMW-Enthusiasten, aber zum Stöbern geeignet....

http://www.ursusmobilis.de/Praesentation_aBMW.ppt

Die Hörprobe muss leider extra geladen werden, die bekam ich nicht hinein:

http://www.ursusmobilis.de/V8-Motor507.mp3



Nix Professionelles, aber wir sind hier ja bei einem Hobby...... :D

Michael Bär
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)