Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Faltschiebedach Barockengel

Begonnen von Wolfgang Voß, 14. Oktober 2018, 11:44:58

« vorheriges - nächstes »

Wolfgang Voß


Liebe Kollegen
ich bin auf der Suche nach Infos zum Faltschiebedach .... Bilder, Beschreibungen, Einbau,
Wenn jemand Information hat und zur Verfügung stellen kann wäre es super.
Besten Dank schon mal.
Gruß
Wolfgang 

Klemens Ganz

Hallo,
mein 502 hat ein orginales Webasto-Faltschiebedach. Ich kann morgen Bilder machen und mal die lichte Größe
ausmessen in der Länge und Breite. Die Bilder würde ich dir gerne per mail schicken wenn möglich.
Gruß
Klemens

Wolfgang Voß


Guten Morgen Klemens


das wäre super, wenn du mir etwas zusenden kannst.


Die email Adresse ist: wolfi.voss@yahoo.de


Ganz lieben Dank.
Gruß
Wolfgang

Klemens Ganz

Hallo Wolfgang,
hast ne mail, schau mal rein.
Gruß
Klemens

Wolfgang Voß


Hallo Klemens,
danke dir für die Bilder.
weißt du ob jemand noch eine Beschreibung oder eine Einbaubeschreibung hat?
Gruß
Wolfgang

Klemens Ganz

Hallo Wolfgang,
aktuell hab ich da auch nichts, aber vielleicht krieg ich da noch was raus.....!
Gruß
Klemens

Klemens Ganz

Hallo,
tut mir leid das ich erst jetzt antworte, ist mir irgendwie untergegangen in den letzten 2 Monaten...!
Einbauanleitungen habe ich keine aber der Mercedesmann mit viel Erfahrung im Einbau orginaler
Faltschiebedächer heißt Fritz Stengel vom MVC Freiburg, von der Art des Einbaus ist wohl alles ähnlich,
egal welche Marke. Telefonnummer kann man sicher über den MVC oder Adressensuche im Netz rausfinden.
Grüße
Klemens

Wolfgang Voß


Hallo Klemens
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich werde mal mit Herrn Stengel kontakt aufnehmen.
Beste Grüße
Wolfgang