Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Einer mehr in Deutschland

Begonnen von drumII, 05. Januar 2018, 10:06:54

« vorheriges - nächstes »

drumII

Hallo in die Runde

ich bin seit gestern neuer Besitzer eines 501-6. Er kommt aus Schweden. Nun muss ich alles für den TÜV anpassen und hoffe da auf eure Hilfe.

Gruß
Rainer


drumII

Hallo,

Tüv und H-Zulassung problemlos geschafft.

Meyer Gerhard

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch. Hilfe hier aus dem Forum hast Du wohl nicht benötigt. Da wird es
sicherlich ein gutes Auto sein. Für die Zukunft viel Freude damit.

Gruß, Gerd