BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Mitglieder in meiner Region, Werkstätten in der Region  (Gelesen 1588 mal)

Peterb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen

Guten Tag zusammen,
gestattet mir mich vorzustellen, mein Name ist Peter und ich wohne in der Wiesbadener / Taunussteiner Gegend. Seit etwa zwei Monaten bin ich stolzer Besitzer eines BMW 502 L und suche auf diesem Wege weitere BMW Barockengel Freunde in meiner Gegend. Falls es hier in der Nähe einen Stammtisch gibt hätte ich ebenfalls Interesse daran zum Stammtisch zu kommen. Da mein BMW etwas Probleme mit der Kupplung hat und ich den Wagen ganz generell einmal durchchecken lassen möchte, wäre ich sehr an einer guten Werkstatt für diesen Fahrzeugtyp interessiert.
Wenn jemand weiterhelfen kann würde mich das freuen, antworten auch gerne per email.
Vielen Dank & Gruß
Peter
Gespeichert

Haefeli Paul

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
    • Paul's Garage BMW Fan-Webseite
Antw:Mitglieder in meiner Region, Werkstätten in der Region
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 18:35:21 »

Hallo Peter,
die Stammtische finders Du hier: http://www.bmw-v8-club.de/index.php/der-club/stammtische
Gespeichert
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.hweb.ch

Peterb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Mitglieder in meiner Region, Werkstätten in der Region
« Antwort #2 am: 17. Juli 2017, 19:21:24 »

Hallo Paul,
danke für die rasche Antwort, dachte wohl, dass es einen Stammtisch im Rhein-/Maingebiet gibt, aber dem ist wohl nicht so  :(. Bei einem Oldtimer Treffen in Bad Schwalbach am vorvergangenen WE traf ich einen Herrn (Name leider unbekannt) der in BS wohnt und ebenfalls Besitzer eines 502 ist (den er allerdings verkaufen möchte), der mir sagte, dass es wohl noch zwei weitere Barockengel in unserer Region gibt, vielleicht sollten wir unseren eigenen Stammtisch starten  ;)....
Wie gesagt bin ich auch an einer vernünftigen Werkstatt interessiert, die mir mein Wägelchen technisch auf Vordermann bringt, optisch ist er schon sehr gut. Wenn jemand in der Region Rhein-/Main- jemanden kennt der jemanden kennt....
Danke & Gruß
Peter
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 31 Abfragen.