Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

Begonnen von V8V8V8, 18. Februar 2016, 21:31:32

« vorheriges - nächstes »

V8V8V8

Zum ersten Mal wird vom 08. - 10.07.2016 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Niedersachsen das
1. Pyrmonter Wirtschaftswunder stattfinden. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Musik, Historischen Fahrzeugen und Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem eben alles was diese Zeit zu bieten hatte. Wer Spass an solchen Events hat oder selber auch Händler oder Aussteller ist oder lust hat sein Fahrzeug dort zu präsentieren, der kann auf
http://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de mehr erfahren oder mich einfach hier kontaktieren. LG. André

Wolfgang Voß

Hallo Andre,
das sieht gut aus und gefällt uns.
Wenn es klappt würden mit dem BMW 3200 S vorbeischauen.
Beste Grüße
Wolfgang

V8V8V8

freut mich ,sobald es noch updates gibt was so  künstler usw angeht poste ich noch mal nen nachtrag hier gruß andre

V8V8V8


V8V8V8

UPDATE:

Oldtimer haben freien Eintritt

Wolfgang Voß

Das ist sehr schön
Bin mal gespannt wie es wird
Gruß
Wolfgang

V8V8V8

... NUR NOCH 4 WOCHEN.....

UPDATE:
Live on stage: Ted Herold, The Hot Wheels, Velvet Cats, Danny & The Chicks, DJ HEIDI, Magic Boogie Show mit Vito + Micky, Otto´s Band, Elvis Tribute Tom Aaron
www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de
www.facebook.com/events/1768625210037352/