Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Kopfstützen für den BMW 3200 S

Begonnen von Wolfgang Voß, 06. Oktober 2014, 08:06:02

« vorheriges - nächstes »

Wolfgang Voß

Liebe Club Freunde,
ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einen BMW 3200 S mit Kopfstützen nachzurüsten.
Leider bisher ohne Erfolg, daher möchte ich mal auf diesen Weg versuchen.

Hat jemand schon mal Kopfstützen beim BMW 3200 S nachgerüstet oder hat Erfahrungen an diesem Thema.

Bin sehr an Infos interressiert.

Besten Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Wolfgang Voß

Karlheinrich Meisel

Hallo,
dazu gibt es einen Artikel von Rolf Breitländer im V8 Journal Nr. 01/2014 auf Seite 66 und eine Ergänzung von Wolfgang Niefanger auf S.68.
viele Grüße
Karlheinrich
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Wolfgang Voß

Besten Dank für die Info ... ich habe den Artikel gelesen und werde mich mit Hrrn Breitländer in Verbindung setzten.