BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Newbie  (Gelesen 2183 mal)

Karlheinrich Meisel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Newbie
« am: 13. November 2014, 16:13:52 »

Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage, die mich jetzt seit etwa 10 Jahren interessiert, die ich mich aber nie zu fragen wagte: Was bzw. wer ist eigentlich ein "Newbie" und wer ist "full member"? Ich habe diesen Ausdruck hier im Forum zum ersten mal gehört und kann mir keinen Reim darauf machen.
viele Grüße
Karlheinrich
Gespeichert
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Haefeli Paul

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
    • Paul's Garage BMW Fan-Webseite
Antw:Newbie
« Antwort #1 am: 13. November 2014, 17:23:33 »

Hallo Karlheinrich,
dies sind Gruppen welche von den Anzahl Beiträgen abhängig ist. Die Namen sind so von der Forum Software vorgegeben. Wenn Dich der Name stört kannst Du mir gerne einen anderen angeben, dann kann ich dies ändern.   

Newbie: 0 -50 Beiträge
Jr. Member: 51 - 100 Beiträge
Full Member: 101 - 250 Beiträge
Sr. Member:  251 - 500 Beiträge
Hero Member: 501 - Beiträge

Du hast zur Zeit 30 Beiträge geschrieben. Also fleissig Beiträge schreiben, dann bekommst Du einen neuen Status: Full Member.

Viele Grüsse
Paul

 
Gespeichert
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.hweb.ch

Karlheinrich Meisel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Antw:Newbie
« Antwort #2 am: 13. November 2014, 17:37:19 »

Hallo Paul,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich war nur neugierig. Ich denke, ich war nicht der einzige, der mit diesen Ausdrücken nichts anfangen konnte.
viele Grüsse
Karlheinrich
Gespeichert
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau
 

Seite erstellt in 3.674 Sekunden mit 51 Abfragen.