BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Motornummern  (Gelesen 2770 mal)

Boxerfreund

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Motornummern
« am: 03. April 2014, 12:23:03 »

Hallo,

ich bin brandneu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe noch zwei V8 Motore. Kann man anhand der Motornummer sagen, zu welchem Typ ( 502, 503, 507, 3200CS ) sie gehör(t)en?

Gruß
Boxerfreund
Gespeichert

Wolfgang Voß

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • BMW 3200 S
    • Profil anzeigen
Antw:Motornummern
« Antwort #1 am: 06. April 2015, 10:17:57 »

Guten Morgen,
hatte gerade die Frage gesehen. Falls sie noch aktuell ist ....

Ich hatte bei einem V8 Motor die gleiche Frage und habe bei BMW Classic die Info bekommen. (Mit der Motornummer)
Waren sehr hilfreich ... hatte dazu das beiliegende Info über den Wagen bekommen

Kontakt:

Andreas Harz
BMW Group Archiv
WAY Group
Alfred-Arndt-Str. 2
80807 München
URL: www.waygroup.de
Erreichbarkeit bei der BMW Group Classic:
Tel.: +49 (0) 89-382-68281
E-Mail: info.grouparchiv@bmwgroup.com
Gutenbergstraße 25, 85748 Garching
-------------------------------------------------------

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 30 Abfragen.