Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Woher am besten Rahmenteile bestellen?

Begonnen von Marc Frick, 29. Juli 2013, 00:09:20

« vorheriges - nächstes »

Marc Frick

Hallo zusammen

nachdem ich letztes Jahr ja meinen Kotflügel begonnen habe (in der Zwischenzeit ist er auch fertig), kommt jetzt das nächste Problem. Das Rahmenteil welches den Motor hinten oben hält ist mir am durchrosten. Zwar noch nicht ganz durch, aber bevor der Motor am Boden liegt möchte ich dieses tauschen.
Sind die Rahmenteile von THEIS in Ordnung oder gibt es andere Empfehlungen?
Und nein, das angerostet Teil aus ebay nehm ich nicht ;D

Gruss aus der Schweiz
Marc

Haefeli Paul

Hallo Marc,
frag doch einmal bei:

Herbert Knödler
Reutenen 12
D-88069Tettnang/Bodensee
Telefon  07542/7270
Fax:  07542/55232
Mai1:  w.knoedler@web.de

Die ist ja bei Dir um die Ecke. Ich weiss aber nicht, ob der Junior dies übernommen hat, denn der Vater ist vor ein paar Jahren gestorben. Die Liste findest Du im Clubarchiv oder alten V8-Journal: http://www.bmw-v8-club.de/index.php/der-club/club-archiv/Clubarchiv/Ersatzteillisten/

Gruss
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Marc Frick

Hallo Paul

ich werd mal nachfragen und melde mich dann nochmals.

Danke und Gruss
Marc