BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Brems- und Kupplungspedal  (Gelesen 1687 mal)

Marc Frick

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Brems- und Kupplungspedal
« am: 05. Oktober 2012, 19:42:33 »

Hallo

kann mir jemand sagen, ob mein Brems- und Kupplungspedal original ist:



Ich hab mit meinen 190cm Mühe an die Pedale zu kommen weil das Lenkrad im Weg ist...

Gibt es zudem noch einen Gummistopfen für die Lenksäule in der Spritzwand(man sieht die Stelle neben dem Kupplungspedal). Da zieht's nämlich bei mir.

Danke und Gruss
Marc
Gespeichert

Meyer Gerhard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Re:Brems- und Kupplungspedal
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2012, 12:40:45 »

Hallo Marc,

Brems- und Kupplungspedal sind nicht original. Da hatte wohl jemand
zu kurze Beine.

In der Öffnung ist nicht die Lenksäule, sondern die Handbremse.
Hierfür gibt es Gummimanschetten bei der Fa. Theis.

Gruß, Gerd
Gespeichert

Marc Frick

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re:Brems- und Kupplungspedal
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2012, 23:31:15 »

Hallo Gerd

Danke für die Auskunft. In dem Fall werden die Pedale mal bearbeitet. Und mir ist jetzt auch klar, warum ich bei der Lenkung keinen Gummi gefunden habe ;D

Gruss
Marc
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 30 Abfragen.