Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

weiterer Betrugsfall??

Begonnen von Karlheinrich Meisel, 25. Mai 2012, 17:27:36

« vorheriges - nächstes »

Karlheinrich Meisel

Hallo allerseits,
seit heute wird bei mobile.de ein 502 angeboten unter einer Berliner Adresse, aber ohne Angabe einer Telefon-Nummer. Er soll 14900 € kosten. Auf den Bildern ist aber ein Fahrzeug mit österreichischem Nationalitätskennzeichen vor alpinem Hintergrund abgebildet. Exakt diese Bilder kenne ich aus einem anderen Inserat, das etwa 2 Wochen alt ist und in dem ein österreichischer Anbieter sein Fahrzeug zu einem erheblich höheren Preis angeboten hat. Erscheint mir nicht sauber.
viele Grüße
K.Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Karlheinrich Meisel

einen Tag später: die Anzeige ist verschwunden.
viele Grüße
K.Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Karlheinrich Meisel

BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Wolfgang Voß

Die Anzeige ist schon raus
Gruß
Wolfgang