Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Stoßstangen aus V2A

Begonnen von FrankM, 29. Juni 2012, 13:50:50

« vorheriges - nächstes »

FrankM

Hallo:

Bei www.bumperwold.de gibt's Edelstahlstoßstangen für eine ganze Reihe Oldtimer; leider nicht für die großen BMW.
Ich bin auf der Suche nach einer originalen für hinten beim 3200CS - so schlecht dass ich 2.200,- (unverchromt) dafür berappen will ist mein Nicht-Originalteil Stoßstange aber auf gar keinen Fall.
Bei diesem Hersteller gibt's für das Geld gleich ein paar (vorhe + hinten) und einbaufertig. Zudem scheint Edelstahl hierfür auch vom Material her die bessere Lösung zu sein.
Hätte noch jemand Interesse? Evtl. jemand mit einem vorlagetauglichen Originalteil für hinten?

Gruß, F.M.

Karlheinrich Meisel

Hallo allerseits,
habe heute (12.07.2012) Stoßstangen aus VA sowohl bei Bumperworld als auch bei ebay entdeckt, dort zu finden unter Suchktiterium "BMW 501". Leider nur für den Barockengel, nicht für den 3200 CS. Die Stoßstangen kosten knapp 1300€ incl Versand. Scheinen neu im Angebot zu sein. Hier der Link für das ebay-Angebot:
http://www.ebay.de/itm/BMW-501-502-Barockengel-EDELSTAHL-Stossstangen-Stossstange-Baroque-Angel-/350579207386?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D27%26meid%3D558472455320226480%26pid%3D100033%26prg%3D1011%26rk%3D3%26

viele Grüße
Karlheinrich Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

FrankM

Man teilt mir mit, die Firma würde auch Stoßstangen für den Bertone fertigen, benötigen aber hierfür Muster!
Meine vordere könnte ich zur Verfügung stellen (die muss zwar noch nicht ersetzt werden, der Chrom ist aber schon recht dünnpoliert) - von der hinteren habe ich aber kein Original.
Wenn sie geteilt wären wie die für den 502 angebotenen, und man damit kleine Breitenanpassungen machen könnte wäre ich damit zufrieden.

Kielmann Wilhelm

Willst du das Edelstahl dann noch verchromen lassen? Wäre vermutlich nicht teuer.