BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Toni van Popta

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
16
Suche Ersatzteile / Antw:Suche WAPU
« am: 13. Juli 2021, 22:23:24 »
Hallo Wolfgang,

Während des Abendbrots habe ich auch an Dettki gedacht. Ich werde ihn morgen anrufen.
Danke für den Tipp!

Gruß,
Toni

17
Suche Ersatzteile / Suche WAPU
« am: 13. Juli 2021, 18:24:00 »
Liebe Clubfreunde,

Noch immer will meinen Bertone-Motor nicht laufen weil ich heute feststellen musste dass die Wasserpumpe hinüber ist.
Hat jemand vielleich eine auf Lager für mich?

Mit Dank im voraus,
Toni

18
Motor, Getriebe / Antw:Ölfiltergehäuse
« am: 25. Juni 2021, 20:16:26 »
Na ja, wie es auch sei, ich hab einen schönen V2A Stopfen gefunden um es ab zu dichten und hoffe dass ich das Loch niemals mehr brauche.

Schönes Wochenende,
Toni

19
Motor, Getriebe / Antw:Ölfiltergehäuse
« am: 25. Juni 2021, 15:28:14 »
Danke dir Gerd,
Aber strömt das Öl aus dem Filtergehäuse dann nicht durch die Schwere zurück?

Gruß,
Toni

20
Motor, Getriebe / Ölfiltergehäuse
« am: 24. Juni 2021, 16:46:18 »
Liebe Freunde,

An der Unterkante des Ölfiltergehäuses ist noch ein Loch mit Gewinde wobei ich nicht weiss wozu es dient.
Kann jemand mich da schlau machen?

Gruß,
Toni

21
Elektrik / Antw:Kohlebürste LIMA Bertone
« am: 28. Mai 2021, 08:53:01 »
Die Firma Breuer verkauft leider keine einzelne Ersatzteile, aber vielleicht ist es auch besser um die komplette Lima da an zu bieten zur Überholung.
Ich werde das Ding da mal abgeben wenn wir in ein paar Wochen nach Bayern fahren.

Gruss,
Toni

22
Karosserie und Fahrwerk / Antw:Stabilisator vorn 3200CS
« am: 28. Mai 2021, 00:01:49 »
Hallo Frank,

Soeben nachgeschaut aber bei meinem Stabilisator ist das Auge-auf-Auge Mass 107 cm.
Anbei noch ein paar Fotos. Sie sind von vor der Zerlegung der Vorderachse als es noch richtig schmutzig war.
Alles natürlich ausgefedert aber ohne den extremen Winkel wie bei Dir.
Wenn das Problem bleibt gibt es auch noch die "Gummis" aus Polyurethan von der Firma Powerflex:
https://www.powerflex.nl/powerflex-road-series/universal-bushes


Gruss und viel Erfolg,
Toni

23
Elektrik / Antw:Kohlebürste LIMA Bertone
« am: 26. Mai 2021, 14:02:59 »
Super! Vielen Dank Wolfgang,
Ich werde die Firma sofort anrufen und dir noch Bescheid geben uber das Ergebnis.

Geru

24
Suche Verschiedenes / Achstrager
« am: 25. Mai 2021, 12:05:30 »
Ich suche einen alten Achstrager zum zerlegen. Vielleicht überflüssig (und unmöglich) aber nicht derjenige von dem 507.

Danke,
Toni

25
Elektrik / Antw:Kohlebürste LIMA Bertone
« am: 25. Mai 2021, 12:02:14 »
Hallo Gerd,

Hab ich schon in mehrere Länder, aber bis jetzt ohne Erfolg. Mein Schwager (der Stuttgater Urschwabe) beschäftigt sich jetzt damit. Wenn er es mit seine Beziehungen bei Bosch nicht fertig bringt, dann hilft wahrscheinlich nichts mehr.

Gru

26
Elektrik / Kohlebürste LIMA Bertone
« am: 24. Mai 2021, 23:47:55 »
Hallo Freunde,

Bei der Bertone wurde eine Lichtmaschine LJ/GG 200/12/2200R4 verbaut.
Weiss jemand ob die Kohlebürsten noch irgendwo zu kaufen sind?

Gruß,
Toni

27
Suche Ersatzteile / Schraubstützen Ölfiltergehäuse
« am: 29. April 2021, 14:06:47 »
Hallo lliebe V8-Freunde,

Ich suche die beiden Schraubstützen die am Ölfiltergehäuse befestigt sind. Teil Nummer 89 auf dem Bild.
Wenn jemand ein Laden weisst wo diese erhältlich sind bin ich auch dankbar.
Im Gehäuse sitzt auf alle Fälle ein M14 x 1,5 Gewinde. Der Schlauchanschluss erscheint mir 5/8".

Viele Grüsse,
Toni

28
Motor, Getriebe / Antw:Öldruckgeber am Filtergehäuse.
« am: 05. April 2021, 19:52:43 »
Telefonisch erledigt!

29
Motor, Getriebe / Antw:Öldruckgeber am Filtergehäuse.
« am: 05. April 2021, 14:58:19 »
immer noch nicht fertig...   ... in Standardma

30
Motor, Getriebe / Antw:Öldruckgeber am Filtergehäuse.
« am: 05. April 2021, 14:56:07 »
war noch nicht fertig   ...in Standardma

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 23 Abfragen.