Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Wolfgang Voß

#16
Suche Ersatzteile / Antw:Suche WAPU
12. August 2021, 18:39:55
Hallo Toni
bestell Jürgen ganz liebe Grüße von mir
Gruß
Wolfgang
#17
Hallo Alfred
Danke für deine Rückmeldung, leider habe ich keine guten Erfahrungen ..Wie geschrieben hatte ich ein Angebot in ebay gesehen .. wie ich auch schon erfahren habe ist es Jan Schmidt. Warum er in ebay anonym verkauft kann ich verstehen.
Ich hatte ihn angeschrieben um mehr über die Ware zu erfahren und ggf auch Referenzen.
Er hatte mir einmal geschrieben, dass er mich über den V8 Club angeschrieben hat, was er nicht getan hat.
Danach hatte ich zwei mal angeschrieben und habe seitdem keine Reaktion mehr erhalten.
Ich halte das nicht für Seriös und kaufe dann auch nicht .. ich denke du hast dich informiert das die Ware in Ordnung ist und du hast sicherlich auch schon Referenzen bekommen.
Bei einem Anbieter der nicht in der Lage ist zu kommunizieren würde ich abraten!
ich drücke dir die Daumen das alles klappt.
Beste Grüße
Wolfgang
PS mir hat Günther Englert weitergeholfen
#18
Liebe Clubmitglieder
Ein schöner Film zum Fahrverhalten anno 1964 - Mit BMW 502 - Ein muss für das richtige Verhalten im Straßenverkehr !!!
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
Wolfgang


OH GOTT: So fuhr man noch 1964 in Deutschland Auto - YouTube



#19
Günther Englert hat mir weitergeholfen  :)
#20
Suche Ersatzteile / Antw:Suche WAPU
13. Juli 2021, 22:14:52
Hallo Toni
Jürgen Dettki ist da gut bestückt
Gruß
Wolfgang
#21
Liebe Club-Freunde,


Ich bin auf der Suche nach einem Teller.- Kegelrad für die BMW Modelle 502 Super, BMW 3200S oder BMW 300CS in der Übersetzung I=3,9 (10/39).
Oder ein Differential, das das Teller.- Kegelrad in Ordnung ist.
Vielleicht kennen Sie auch jemanden, der das Teller.- Kegelrad nachfertigt.

Würde mich über eine Info freuen.


Danke euch
Wolfgang
#22
Liebe Club Mitglieder,
Ich biete einen Phillips Auto Mignon (Auto-Plattenspieler)
Der Auto-Plattenspieler war zuletzt eingebaut in einem BMW 3200 S (Barockengel).
Der Plattenspieler ist aus Anfang 1960.
Umschaltung am Plattenspieler von Platte nach Radio und zurück möglich. Guter alter Mono Sound.

Der Auto-Plattenspieler ist selten zu bekommen und steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte kurz melden.
Der Plattenspieler ist funktionsfähig und in einem guten Zustand.

Ich habe zwei Links beigelegt, auf dem der Plattenspieler mit und ohne Gehäuse zu sehen ist, wie er spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=YDES2D6FS5s 
https://www.youtube.com/watch?v=-dTtuS7aBRM 
Preis VB 590€ ... am sichersten ist Abholung.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Wolfgang
#23
Liebe Clubkollegen,


ich hatte in ebay eine Anzeige gesehen zu einem Angebot Kegelrad / Tellerrad gesehen.
Es soll in Deutschland gefertigt sein.


Kenn jemand den Anbieter oder hat Erfahrungen?


BMW 502 503 507 Differenzial Teller.- Kegelrad / Crown. - Pinion wheel 10/39 | eBay


Würde mich über Rückmeldungen freuen.


Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Wolfgang

#24
Guten Abend liebe Club Freunde,


ich fürchte, dass ich mein Differential überholen muss.
Hat hier jemand vielleicht Empfehlungen oder Tipps?
Wäre super


Gruß
Wolfgang
#25
Elektrik / Antw:Kohlebürste LIMA Bertone
26. Mai 2021, 10:08:17
Hallo Toni,


versuch es mal bei Breuer ... info@breuer-ohg.de
Ich hatte letzte Woche eine komplett überholte Lichtmaschine LJ/GG 200/12/2200R4.
Ich denke mal, dass er auch Kohlen hat.
Ich kann die Firma nur sehr empfehlen!!

Gruß
Wolfgang
#26
Liebe Clubfreunde
ich suche eine Lichtmaschine 200W / 2200rpm für BMW 3200 S
Bosch LJ/GG 200/12/2200 R4
Gruß
Wolfgang
#27
Hallo Alanh,
willkommen
das hört sich ja sehr interessant an.
Bezüglich der Stoßstangen gibt es Nachfertigungen aus Edelstahl.
Ich selber hatte vor ein paar Jahren diese gekauft.
Ich kann am Wochenende mal nach den Unterlagen schauen und sie hier hinterlegen
Gruß
Wolfgang
#28
Plauderecke / Weihnachtsgrüße
25. Dezember 2020, 10:51:34
Liebe Club Freunde
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch im neuen Jahr


Vor allen Dingen Gesundheit und das es im nächsten Jahr mal wieder Oldtimer Veranstaltungen gibt !!


Bleibt gesund und sicher
Beste Grüße aus Münster
Wolfgang
#29
Hallo Klaus


Danke, hat geklappt


Wolfgang   
#30
Hallo Klaus
besten Dank für deine Info.
Kannst du noch mal schauen wegen der Vergleichstabelle .. da war keine
Danke
Gruß
Wolfgang