BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Karlheinrich Meisel

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
Plauderecke / Re:weiterer Betrugsfall??
« am: 26. Mai 2012, 12:04:27 »
einen Tag später: die Anzeige ist verschwunden.
viele Grüße
K.Meisel

152
Plauderecke / weiterer Betrugsfall??
« am: 25. Mai 2012, 17:27:36 »
Hallo allerseits,
seit heute wird bei mobile.de ein 502 angeboten unter einer Berliner Adresse, aber ohne Angabe einer Telefon-Nummer. Er soll 14900 € kosten. Auf den Bildern ist aber ein Fahrzeug mit österreichischem Nationalitätskennzeichen vor alpinem Hintergrund abgebildet. Exakt diese Bilder kenne ich aus einem anderen Inserat, das etwa 2 Wochen alt ist und in dem ein österreichischer Anbieter sein Fahrzeug zu einem erheblich höheren Preis angeboten hat. Erscheint mir nicht sauber.
viele Grüße
K.Meisel

153
Karosserie und Fahrwerk / Re:Sicherheitsgurte im 2600L
« am: 04. Mai 2012, 11:51:41 »
Hallo allerseits,
die Firma ist sehr kulant was den Umtausch betrifft. Ich hatte die Umtauschfrist von 4 Wochen deutlich überschritten. Nach einem kurzen Telefonat mit dem zuständigen Sachbearbeiter bekomme ich nun Gurte mit längeren Peitschen zugeschickt, zunächst ohne die alten Gurte zurückzuschicken. Ich soll die Gurte mit den längeren Peitschen dann einmal dranhalten und dann die 2 alten oder ggf. alle 4 Gurte zurückschicken. Abgerechnet wird hinterher, die längeren Gurtpeitschen sind etwas teurer. Was will man mehr?
viele Grüße
KHM

154
Karosserie und Fahrwerk / Re:Sicherheitsgurte im 2600L
« am: 03. Mai 2012, 16:36:41 »
Hallo,
melde mich noch einmal. Die B-Säulen haben keine Gewinde, sind wohl doch einmal ausgetauscht worden. Die Befestigungspunkte seitlich am Mitteltunnel habe ich gefunden. So weit hinten hatte ich bisher gar nicht gesucht. Dafür sind die Gurtpeitschen deutlich zu kurz. Sie reichen nicht einmal bis an die Rückseite der Sitzlehnen, und das bei vollständig zurückgeschobenen Vordersitzen. Dies als Hinweis für eventuelle weitere Interessenten, die Gurte werden bei ebay weiterhin angeboten. Verkäufer ist der
Oldtimer Veteranen Shop GmbH, Maximilianstr.8 , 65510 Idstein. Internet www.oldtimer-shop.de. Die Gurte gibt es mit Gurtpeitschen in 3 verschiedenen Längen, ich habe die mittlere Länge bekommen. Ich denke aber, daß ich die Gurte umtauschen kann. Die Dame am Telefon war jedenfalls sehr freundlich, hatte aber keine Ahnung und verwies mich auf einen Rückruf des zuständigen Sachbearbeiters.
Falls nicht umgetauscht werden kann werde ich mich wieder melden.
viele Grüße
KHM

Seiten: 1 ... 9 10 [11]

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Abfragen.