BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Hopsing

Seiten: [1]
1
Hallo Klemens, habe das gleiche Problem. Gab es bei dir schon eine Lösung?
Gruß
Andreas

2
Hallo, möcht auch gern das Lager neu machen. Hat es bei dir so geklappt ohne die Säule auszubauen? Also nur Lenkrad ab und Blinkernocken, dann die Madenschraube aus dem Ring entfernen, und wieviel beschrieben hast abziehen? Das Lager kommt dann in diesen Metallring, und der Ring wir dann über die Säule geschoben und wieder in den Sitz reingeschlagen und mit der Madenschraube gesichert? Habe ich es verstanden?  Gruß Andreas

3
Karosserie und Fahrwerk / Radialdichtring Radnabe vorne
« am: 05. Mai 2020, 07:31:19 »
Hallo, habe vor kurzem einen 502 für meinen Schwiegervater gekauft. Ich muss vor Übergabe noch so einiges machen. Ich bin nun auf der Suche nach den Dichtringen für die Radlager vorne. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Gruß
Andreas

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 24 Abfragen.