Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bickel Reinhard

#1
Ich hab im Februar 2019 die Silentkupplungen für Zwischenwelle, so werden sie bei Fa. Dettki genannt, bestellt und hab sie dann in meiner alten Zwischenwelle getauscht.
Ca. 1 Stunde  Arbeitszeit.
Gerne kann ich dies auf Wunsch übernehmen.
In diesem Falle, PN an mich.
Gruß

ReBi
#2
Hallo Forumskollegen,

Ich möchte mein Alu Behälter,  da er undicht ist,  ebenfalls durch 2 Kunststoffbehälter ersetzen. Wer kann mir zum Beispiel eine ATE Art. Nummer nennen oder ggfs. eine Bezugsquelle nennen. Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß Reinhard
#3
Hallo Herr Berghöfer,

ich hatte vor 2 Jahren auch meinen BMW neu lackieren lassen und hab auch alle Dichtungen erneuert. Die Adressen kann ich Ihnen per E-Mail nennen. Melden Sie sich bei Bedarf an E-Mail Addy.  Bickel.Reinhard@web.de

Gruß Reinhard Bickel
#4
Zitat von: Rainer Pfahler am 12. April 2016, 16:13:38
Hallo, suche ein Stoßstangen - Mittelteil ohne Löcher für die Nummernschildbeleuchtung
nur in sehr guten Chromzustand.  mfg Rainer

Hallo Rainer,

dieses Mittelteil kann ich dir leider nicht anbieten. Ich hab das linkte Stoßstangenteil neu verchromt abzugeben.
Solltest du dieses mal benötigen kannst dich gerne bei mir melden.
Ich hab 2 Stück davon.

Gruß Reinhard
#5
Hallo,

nach dem nun eine lange Zeit vergangen ist, hast du mit Sicherheit alle Kosten zusammen. Ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem. Könnte ggfs. bei BMW den Original Kotflügel für € 480,-- erstehen und deswegen werde ich überlegen a.) alten zu richten b.) neuen kaufen.

Gruß Rebi