BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Beaker

Seiten: [1]
1
Karosserie und Fahrwerk / Bremstrommel 3200 cs
« am: 16. Januar 2019, 21:44:26 »
Hallo
Ich bin neu hier und möchte einem Bekannten helfen ein Problem an seinem BMW 3200 CS zu lösen. Der Bekannte hat leider überhaupt keinen Draht zum Computer und so dachte ich, ich könnte diese Lücke füllen indem ich mich hier zwecks der Trommelbremsen melde.
Die Frage bezüglich der Trommelbremsen: Er möchte diese hinten ausbauen, weiss aber nicht wie und ob evtl die Steckachse gezogen werden muss dafür.
Kurz: Wie gehe ich vor um die Trommelbremsen zu erneuern?
Reparaturanleitung ist wohl nicht aufzutreiben.
Ich habe zwar Fotos (falls nötig), aber wie kriege ich die hier hin?
Danke schon mal

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 22 Abfragen.