Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hauke Hansen

#1
Hallo Anja,

leider fehlt bei meinem CS das Werkzeug, aber aus der angehängten Teileliste gehen zumindest die Schlüsselweiten und Bestandteile hervor. Hersteller sollte denke ich Hazet gewesen sein.

Grüße, Hauke
#2
Karosserie und Fahrwerk / Re: Taubenblau
15. Juni 2008, 07:47:50
VW hatte um die Zeit ein Taubenblau im Programm.

Grüße, Hauke