BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - BMWSammler

Seiten: [1]
1
Karosserie und Fahrwerk / Antw:Heckscheine Einbau
« am: 03. Mai 2020, 15:30:25 »
habe bei meinem 911 G Targa die Heckscheibe selber eingesetzt, also ich weis was ich tue.
Kann sicher nicht mehr zählen, wie viele Scheiben ich eingezogen habe, aber mein 502er gibt mir Rätsel auf, Ich bitte um Info wer das selbst schon gemacht hat.
Herzlichen Dank vorab.
FH

2
Karosserie und Fahrwerk / Heckscheine Einbau
« am: 02. Mai 2020, 17:20:37 »
Hallo V8 Gemeide,
bin gerade dabeimeine Heckscheibe & Zierleisten einzusetzen :-[, bin mir sicher das ich hierfü+r ein Spezielles Werkzeug benötige nur welches. Die Reihenfolge zu wissen was wie zuerst zusammengesetzt wird.
Bitte um Hilfe
Grüße Frank Haas

3
Mitglieder und Ihre Fahrzeuge / Antw:BMW 501/8
« am: 16. Februar 2020, 15:24:37 »
Grüße ebenfalls aus Heidelberg
Frank Haas

4
Mitglieder und Ihre Fahrzeuge / Vorstellung neues Mitglied
« am: 16. Februar 2020, 15:20:38 »
Hallo V8 Gemeinde, bin seit Januar / 2020 Besitzer eines 502 3.2 VIN: 63132.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Seit 1990 begeisteter BMW Liebhaber (635csi erstes Fahrzeug) und habe mittlerweile eine kleine Sammlung mehrerer Fahrzeuge 840ci, 850i, 02 touring, E3 3,0, mehrere E30 und nun auch einen Barockengel.
Erworben habe ich diesen in Achern.
Grüße aus Heidelberg
Frank Haas

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.