BMW-V8-Club Forum

Allgemeines => Mitglieder und Ihre Fahrzeuge => Thema gestartet von: ThomasW am 27. April 2022, 08:32:53

Titel: Vorstellung neues Forumsmitglied
Beitrag von: ThomasW am 27. April 2022, 08:32:53
Wir haben uns einen langen Wunsch erfüllt und uns einen 502 zugelegt. Daher habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas, bin 47 und komme von der schwäbischen Alb. Zusammen mit meinem Vater und meiner Tochter fröhnen wir dem Hobby der Restauration alter BMW`s. Im Fuhrpark befindet sich ein 3/15 ( Dixi ), Isetta 250, Goggomobil TS250 ( mit BMW-Typenschild ), 3,0CS ( momentan in der Restauration ), 2,5CS, 1502 und nun eben noch ein 502.
Zu diesem Fahrzeug werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Frage hier im Forum stellen müssen, da es einige Ungereimtheiten gibt, die ich klären möchte ( Motortyp und zugehöriger Vergaser, Originalmotor usw. ). Da das Fahrzeug aber erst wenige Tage bei uns ist und ein 3,0CS gerade noch in Arbeit ist, wird sich dieses Fahrzeug noch etwas gedulden müssen. Es ist aber immer sinnvoll, sich schon im Vorfeld zu informieren und Erfahrungen auszutauschen, damit die Komplettrestauration auch gelingt!
(http://)