Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Batterie BMW 3200 CS

Begonnen von Alexander Kraft, 14. März 2017, 20:32:24

« vorheriges - nächstes »

Alexander Kraft

Wieviel Ah muss die Batterie haben?

hddmax

hast du eine Gleichstrom LIMA ?

Karlheinrich Meisel

Ich habe in meinem 2600L eine 77Ah - Batterie. Sollte aber auch mit weniger gehen, wenn die Batterie immer gut gewartet wird. Ich habe immer ein CTEK 5.0 dran hängen. Die Batterie ist jetzt 8 Jahre alt.
Gruß KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau