Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Simmerringe Lenkung

Begonnen von Toni van Popta, 25. Januar 2021, 10:15:40

« vorheriges - nächstes »

Toni van Popta

Hallo allerseits,

Weiss jemand vielleicht die Höhe der Simmerringe der Lenkung? (24 und 69)
Innen- und Außendurchmesser sind 25 mm und 37 mm, aber mit dieser Größe gibt es Höhen von 5, 6 und 7 mm.
Vielen Dank im Voraus,

Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Meyer Gerhard

Hallo Toni,

in meinem Bericht über die Vorderachsüberholung des BMW V8 im Journal 3/1991 hatte ich bei
den Dichtringen der Fa. Goetze für die Lenkung eine Größe von 25-37-7 angegeben.

Gruß, Gerd

Toni van Popta

Hallo Gerd,

Du bist super! Leider kann ich mit meinem alten Kopf nicht mehr Alles erinnern.

Gru
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Peter Koch

Hallo Gerhard,

kann man den Bericht noch irgendwo bekommen? Interessiert mich auch.

viele Grüße

Peter

Toni van Popta

Hallo Peter.

Ich hab die eine PM geschickt
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft