Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Vorstellung neues Mitglied

Begonnen von BMWSammler, 16. Februar 2020, 15:20:38

« vorheriges - nächstes »

BMWSammler

Hallo V8 Gemeinde, bin seit Januar / 2020 Besitzer eines 502 3.2 VIN: 63132.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Seit 1990 begeisteter BMW Liebhaber (635csi erstes Fahrzeug) und habe mittlerweile eine kleine Sammlung mehrerer Fahrzeuge 840ci, 850i, 02 touring, E3 3,0, mehrere E30 und nun auch einen Barockengel.
Erworben habe ich diesen in Achern.
Grüße aus Heidelberg
Frank Haas

Wolfgang Voß


Hallo Frank
willkommen im Club und viel Spaß mit dem Wagen
Gruß
Wolfgang