Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Wolfing

#1
Zubehör, Sonstiges / Autovase Barockengel
26. November 2016, 16:07:54
Hallo zusammen,
wer weiß, welche Hersteller die BMW Autovasen produzierten. In dem 501 6-Zyl. hatten wir eine runde Vase, Hersteller unbekannt, dazu habe ich noch eine eher flache Vase der Firma alka Kunst Bavaria. Ist das ein späteres Modell für den Barockengel oder für eine andere Automarke geliefert worden. Ich habe dazu mal ein Foto von der 501-Vase und der alka Vase zum Vergleich.

Danke im voraus, und Grüße an alle,
Wolfgang Weißbach
#2
Hallo, Freunde der geschwungenen barocken Formen.

Ich habe eine VDE Uhr in meinem Bestand, von der ich gerne wüßte, bei welchem BMW Typ diese eingesetzt wurde. Sie hat keine Minutenstriche, wie an meinem 501. ( siehe Foto ) Wenn das jemand zuordnen könnte, wäre das super.

Die Uhr biete ich gegen Gebot an ...

Danke im voraus,
Wolfgang