Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Leider sind alle Fotos bei der Übernahme ins neue Forum unwiderruflich gelöscht worden. Sollte jemand das entsprechende Foto zum Beitrag noch haben, kann er es gerne beim Beitrag über bearbeiten nochmals hochladen.

Hauptmenü

Federlaschen nochmals

Begonnen von Toni van Popta, 08. August 2020, 17:43:43

« vorheriges - nächstes »

Toni van Popta

Hallo Freunde,

Jetzt sind die neue Federlaschen (Dettki) dran.
Es gibt eine Spalte wovon ich nicht weiss ob es einfach eine Sache ist von Muttern festdrehen. Das Gummi erscheint mir nähmlich sehr widerstandsfähig.
Wer bringt Aushilfe?

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft