BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay  (Gelesen 3127 mal)

Haefeli Paul

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
    • Paul's Garage BMW Fan-Webseite
BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay
« am: 05. Februar 2008, 13:55:49 »

Zur Zeit ist auf Ebay ein Modell von einem BMW 3200 CS Bertone ausgeschrieben:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120218256103


Veile Grüsse
Paul Häfeli
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 18:33:10 von Haefeli Paul »
Gespeichert
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.hweb.ch

Haefeli Paul

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
    • Paul's Garage BMW Fan-Webseite
Re: BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay
« Antwort #1 am: 08. Februar 2008, 18:29:56 »

In der Zwischenzeit leider ohne Gebot abgelaufen.

Viele Grüsse
Paul Häfeli
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 18:32:04 von Haefeli Paul »
Gespeichert
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.hweb.ch

Haefeli Paul

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
    • Paul's Garage BMW Fan-Webseite
Re: BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay
« Antwort #2 am: 08. Mai 2008, 21:58:57 »

Ich bin in der Zwischezeit stolzer Besitzer eines solchen Modells, leider fehlt mir die Verpackung dazu  ::). Da ich aber für eine Verpackung nicht bereit bin über Euro 700.--  :P zu bezahlen, habe ich trotzdem Freude an diesem Modell.
Wenn mir aber jemand Euro 500.-- ohne Verpackung bezahlen möchte, muss ich es mir schon überlegen, ob ich es nicht wieder verkaufen will.  ???

Selbstverständlich ist das Modell für Euro 850.-- immer wieder auf Ebay zu finden. Ich vermute dies wird auch noch eine ganze Weile so sein.  :D

Unter folgendem Link habe ich neue BMW 3200 CS Modelle gefunden: http://www.mbmodell.de/html/d/eigene_fertigung/bmw/3200_cs_bertone/modelle.html
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 22:09:49 von Haefeli Paul »
Gespeichert
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.hweb.ch
 

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 38 Abfragen.