BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Dann stelle ich mich auch mal vor.  (Gelesen 4636 mal)

Marc Frick

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Dann stelle ich mich auch mal vor.
« am: 27. November 2007, 23:08:52 »

Hallo zusammen

mein Name ist Marc Frick und ich komme aus Sargans(CH). Da ich erst 26Jahre alt bin kann ich noch nicht mit einer so grossen Fahrzeugpalette wie meine Vorschreiber auftrumpfen. Aber ich arbeite daran.

An das Thema BMW bin ich wohl durch meinen Vater gekommen, der selbst jahrelang nur BMW(ok ein EMW war auch dabei) fuhr.

Habe in meiner kurzen Autofahrkarrierre schon einen 02tii hinter mich gebracht, da der Rost unter den aufgesetzten Verbreiterungen ungestört nagen konnte.

Habe aber einen passenden Ersatz in orange gefunden, der in der Zwischenzeit ein wenig optimiert wurde.



Den 502 kaufte ich im Jahre 2004 und es vergingen nochmals knapp 2Jahre bis er wieder auf die Strasse durfte.
Der Zustand ist nicht perfekt, aber es heisst auch aus Freude am Fahren und nicht Angst haben vor Kratzern ;), weshalb ich das nicht so eng sehe.

Mein Alltagsfahrzeug ist ebenfalls ein BMW, nämlich ein 325ixAT Bj. 89 mit einer mattgrauen Lackierung und einigen Beulen. Ein Alltagsfahrzeug halt.

So das war es mal von meiner Seite aus

Gruss und viel Spass auf dieser wirklich gelungenen Seite
Marc
Gespeichert

Dr. Michael R. Bär

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
    • Hobby oder Besessenheit?
Re: Dann stelle ich mich auch mal vor.
« Antwort #1 am: 28. November 2007, 16:08:43 »


...
Da ich erst 26Jahre alt bin kann ich noch nicht mit einer so grossen Fahrzeugpalette wie meine Vorschreiber auftrumpfen.
....

Marc

Das, lieber Marc, wiegt ungleich wichtiger, als eine riesige Modellpalette:

Der Nachwuchs kommt! Das läßt hoffen, dass unsere Marke auch zukünftig im Oldieherz weiterschlagen wird...

Michael
methusalische 48.... :'(

Aber, ich war ja auch mal jünger, nur, damals war der 02er ein Zeitgenosse - das Bild ist genau 30 Jahre alt, ich war schon damals weiß-blau gestrickt...:



(Bitte die miese Fotoqualität zu entschuldigen, es war die Hochzeit des Polaroids......)
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 16:16:17 von Dr. Michael R. Bär »
Gespeichert
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)

Haefeli Paul

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
    • Paul's Garage BMW Fan-Webseite
Re: Dann stelle ich mich auch mal vor.
« Antwort #2 am: 28. November 2007, 21:15:01 »

Hallo Marc,
schön dass es doch noch einen "Schweizer" gibt der einmal ins Forum schreibt. Ich habe Dein Fahrzeug in Walenstadt am Kabinenrollertreffen fotografiert. Ich wollte mit Dir Kontakt aufnehmen, habe aber den Fahrer nicht gefunden und schon warst Du wieder weg.

Ich finde, mit 26 Jahren schon einen solchen Wagenpark, zu haben,  als beachtlich. Ich bringe es mit meinen 48 Jahren nicht auf mehr.



Weitere Fotos von Deinem Fahrzeug findest Du auf meiner Webseite: http://bmw.hweb.ch unter Treffen / Jahr 2007 / Walenstadt.

Viele Grüsse
Paul
Gespeichert
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.hweb.ch
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 31 Abfragen.