BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: BMW 326 Instrumente Armaturenbrett  (Gelesen 76 mal)

Peter Koch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
BMW 326 Instrumente Armaturenbrett
« am: 12. Dezember 2019, 19:53:03 »

Moin,

auch wenn es kein 50x  ist, aber ich bin wieder bei meinem 326 bei. Bei der Zerlegung vermisse ich mal wieder ein paar original Teile die fehlen. Vielleicht hat ja  noch jemand was im Bestand.

1.  Das Kühlwasserthermometer im Armaturenbrett ist bei mir verkehrt. Ich suche eines für die 52mm Bohrung wie es original war.
2.  Der Reglerschalter für die Instrumentenbeleuchtung. Ein Poti mit Knopf vorne, fehlt auch noch (siehe Foto)
3.  und noch 2 Hauben verschlüsse wo die Haken der des Haubenschlosses einrasten.  (siehe Foto)

vielleicht hat ja noch jemand was.

viele Dank und schöne Feiertage

Peter
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 30 Abfragen.