BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: BMW V8 in mobile  (Gelesen 118 mal)

Capri Fischer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
BMW V8 in mobile
« am: 05. März 2019, 14:27:21 »

Guten Tag! Kennt jemand hier den in mobile für 27.000€ angebotenen grünen V8? Für eine Beratung bezüglich dieses V8 wäre ich sehr dankbar! 
Gespeichert

Karlheinrich Meisel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Antw:BMW V8 in mobile
« Antwort #1 am: 06. März 2019, 08:19:33 »

Ich habe das Auto nicht gesehen, nur die Bilder im Internet. Er sieht auf den Bildern erstmal recht gut aus. Was mir aufgefallen ist: auf dem Bild mit den geöffneten Türen ist zu sehen, dass sämtliche Schrauben und das Türschloß frisch grün überlackiert sind. Am Zahnrad ist die Farbe noch nicht abgerieben. Das bedeutet, das Auto hat eine sogenannte "Verkaufslackierung" bekommen. Die Türverkleidung der Fahrertür hat deutlich sichtbare Stockflecken. Daher: unbedingt im Original ansehen, die Chromteile genau betrachten und am Unterboden (Rahmen) auf Rost untersuchen. Das Auto hat keinen TÜV. Warum nicht? Am besten mit dem Vekäufer gemeinsam vor dem Kauf zum TÜV, DEKRA o.ä. fahren.
Gruß KH
Gespeichert
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau
 

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 37 Abfragen.