BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Wischwasserpumpe defekt.  (Gelesen 105 mal)

Alexander Kraft

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Wischwasserpumpe defekt.
« am: 09. Februar 2019, 14:48:27 »

 Die Wischwasserpumpe ist defekt. Ich habe sie direkt angeschlossen, aber sie rührt sich nicht. Der Anker lädt sich locker drehen. Wer ist der Hersteller und wo ist sie überall verbaut?
Ich benötige Ersatz. Wo kann ich eine bekommen?
Gespeichert

Alexander Kraft

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Antw:Wischwasserpumpe defekt.
« Antwort #1 am: 21. Februar 2019, 20:19:20 »

Ist repariert. War nicht einfach.
Gespeichert

Toni van Popta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Antw:Wischwasserpumpe defekt.
« Antwort #2 am: 21. Februar 2019, 22:14:26 »

Hallo Alexander,

Diese Pumpe wurde von SWF hergestellt. Was aus dieser Firma geworden ist, ist mir unbekannt. Es gab zwei Varianten. Das ältere Modell mit einem Pumpenteil aus Messing und ein neueres mit einer Pumpe aus Nylon das weniger anfällig sein sollte für Lecken.
Schön dass die Reparatur gelungen ist. Sollte es doch nicht klappen, ich habe noch zwei von den alten Modellen auf Lager.

Gruß,
Toni
Gespeichert
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 44 Abfragen.