BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Windgeräusche an der A-Säule/Ausstellfenster  (Gelesen 380 mal)

Klemens Ganz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Windgeräusche an der A-Säule/Ausstellfenster
« am: 20. Januar 2019, 16:59:27 »

Hallo allerits,
ich finde, das mein V8 an der A-Säule/Ausstellfenster ab 60kmh starke Windgeräusche hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das das neu
auch so war, schließlich war das eine Luxuslimousine. Ich habe am Fenster extra den orginalen Gummi drin gelassen, auch schließt es gut.
Gibt es da noch anderes, was ich machen könnte oder muss ich damit leben? Mich stört es bei höheren Geschwindigkeiten, wie sieht das
bei euren Fahrzeugen aus?
Grüße
Klemens
Gespeichert

Karlheinrich Meisel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Antw:Windgeräusche an der A-Säule/Ausstellfenster
« Antwort #1 am: 22. Januar 2019, 08:19:25 »

Hallo,
ich denke, das ist normal bzw. typbedingt. Als ich meinen Barockengel kaufte (2005) hat mich der Vorbesitzer schon auf der Probefahrt gefragt, ob ich das typische Pfeifgeräusch hören könnte. Ich habe aber weder damals noch bis heute jemals bewußt etwas wahrgenommen. Anscheinend muß man "ein Ohr dafür" haben.
viele Grüße Karlheinrich
Gespeichert
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau
 

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 30 Abfragen.