BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: brauner Schleim am Kühlerverschluss  (Gelesen 424 mal)

Peter Koch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
brauner Schleim am Kühlerverschluss
« am: 12. August 2018, 20:13:22 »

Moin Schraubergemeinde,

seid ein paar Wochen stelle ich fest das am Deckel vom Kühlerverschluss so ein brauner Schleim hängt. Ist etwas schmierig und rostbraun. Ist mir früher nicht aufgefallen. Hat einer ne Idee was das sein kann? Vielleicht Öl im Kühlwasser  :-[
Der Wagen wird wöchentlich gefahren und kriegt auch ein paar KM runter. Das Öl ist sauber, keine Anzeichen von Wasser im Öl. Auch verliert er kein Öl, der Ölstand ist konstant.
viele Grüße

Peter
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 30 Abfragen.